Astrid Pöppel         Rita Pöppel         Gerhard Pöppel         zur Firmenchronik

Astrid Pöppel Fotografenmeisterin

Astrid Pöppel Fotografenmeisterin

Ihre Fotografin, die mit Licht zaubert !

Ich habe das Glück, den schönsten Beruf der Welt gewählt zu haben, den ich mit Spaß und großer Leidenschaft ausübe. Die Fotografie faszinierte mich schon immer, also habe ich meine Fotografen Ausbildung und später meinen Fotografen Meister gemacht ( gelernt ist gelernt ! ). Nach einer Zeit in der „Ferne“ arbeitete ich im Studio mit meinen Eltern zusammen. Wenn ich mal nicht in der Firma bin, gehe ich gern mit Paula, meiner Jack Russell Hündin spazieren. Schwimme gerne und schwitze am liebsten bei schneller Musik beim Stepaerobic. Ich geh gerne ins Kino und genieße den Abend mit einer riesen Tüte Popcorn.
Seit dem 1.1.2012 habe ich die Fotostudios in Weeze und Goch übernommen. Nach wie vor erfüllen wir im Team gemeinsam die Wünsche unserer Kunden. Ich liebe die Fotografie und die Ausdrucksmöglichkeiten derselben. Das Spiel von Licht und Schatten macht mir sehr viel Spaß. Meine Stärken sind die moderne Hochzeitsfotografie, People, Tiere, Dessous-/Aktaufnahmen oder ausdrucksstarke Buisnessportraits. Neue Herausforderungen spornen mich an. Mir geht es darum, das Optimum aus meinen “ Models “ rauszuholen und die Spontanität und Natürlichkeit der Menschen mit meiner Kamera professionell festzuhalten. Es ist schön zu sehen, wenn die „Models“ merken, was alles in ihnen steckt. Meine Arbeiten entstehen mit viel Leidenschaft, einer großen Portion Kreativität, meinem hohen professionellen Anspruch und einer Prise Verrücktheit. Das Ergebnis sind tolle, zeitlose Portraitaufnahmen und stimmungsvolle Hochzeitsreportagen mal konventioneller, mal etwas schräger und aus dem Rahmen fallend.
Ich möchte das Sie noch fescher aussehen als Sie eh schon sind. Sie möchten auch solch großartige, individuelle, exklusive und einfach nur klasse Fotografien von sich oder ihrer Familie? Dann besuchen Sie uns, meine Eltern, unseren Hund Paula und mich in unseren Studios.

Wir freuen uns auf Sie
Ihre Astrid

… auch wir haben Spass beim Shooting