Erlebt unsere Fotografie!

Ausdruckstarke Bilder sind das Ergebnis eines rundum gelungenen Fotoshootings. Das Wohlfühlen und die persönliche Atmosphäre sind ebenso wichtig wie die professionelle Fotografie und die perfekte Bildbearbeitung für ein harmonisches Ergebnis. Wir als Meisterbetrieb stehen euch mit viel Kreativität und reichlich Phantasie zur Seite um mit euch zusammen ausdrucksstarke Bilder zu schaffen. Durch eine entspannte Atmosphäre beim Fotoshooting und jede Menge Spaß, entstehen natürliche und moderne Portraits von euch.
Wichtig ist, kommt gesund, gut gelaunt und stressfrei zum Fotoshooting.
Falls ihr nicht wisst, was ihr zum Shooting anziehen sollt, bringt am Besten eine kleine Auswahl an Lieblingsklamotten mit. So können wir gemeinsam das optimale Outfit aussuchen und mit verschiedenen Kulissen kombinieren.
Was passiert nach dem Shooting ?!?  Ihr fragt euch, ob ich die Bilder bearbeite? Na klar! Das ist mir sehr wichtig. Es verläßt kein Bild unbearbeitet mein Fotostudio! Jedes Bild, das unser Haus verläßt, unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle. Nämlich UNSERER. Wir geben nichts raus, womit wir nicht zu 100 Prozent zufrieden sind.
Es kann immer mal sein, das am Shootingtag unglücklicherweise kleine Hautunreinheiten oder Augenringe vorhanden sind, diese werden durch die Optimierung beseitigt.
Ebenso wird der Bildausschnitt gewählt. Hier kann es auch schon einmal vorkommen, das ein Bein, Kopf oder Fuß angeschnitten ist. Das ist so gewollt! Ausschnitte und Anschnitte sind Gestaltungselemente des Bildes und sorgen in der Portraitfotografie für Spannung. Dieser Bildausschnitt kann gerne mal quadratisch, rechteckig, länger oder breiter sein. Da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Laßt euch überraschen!
Ein paar Tage nach eurem Shooting sehen wir uns wieder. Wir stellen euch die beste Auswahl eurer Bilder zusammen und präsentieren sie euch bei einer leckeren Tasse Cappuccino am Großbildmonitor. Gemeinsam wählen wir eure Lieblingsbilder aus. Besondere Wirkung erzielen unsere Bilder auf Künstlerleinwand, als Acrylbild oder in einem exklusiv gerahmten Wandbild.
Eure Investition für euer Shooting.
Die Art und der Umfang eines Fotoshootings sind sehr individuell. Der Preis richtet sich ganz nach euren Wünschen. Unsere Shootingpreise beinhalten die Fotosession im Studio oder on Location, die Bildbearbeitung der Daten inklusive Retuschen und weiteren Optimierungen bis zur fertigen Vorschau. Die Shootingpreise verstehen sich zuzüglich der Bildpreise. Bei einer persönlichen Beratung ermitteln wir gerne zusammen das für euch passende Shooting.

Habt Ihr noch Fragen ? Hier geht´s zu unseren FAQ´s

Schaut doch einfach in unseren Studios in Weeze oder Goch herein.
Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen.
Eure Astrid